Wer bin ich – mein Profil

Slider

Tanja Kopietz, seit 25 Jahren als Beraterin, und Begleiterin in verschiedenen Unternehmen tätig, fokussiere ich auf  individuelle Weiterentwicklung, werte-basierte Unternehmenskulturentwicklung, Strategie- und Organisationsentwicklung sowie agile Transformation.

Ausgebildet in hypnosystemischem Coaching bei Gunther Schmidt im Milton-Erickson-Institut Heidelberg (Coach nach DBVC – Deutscher Bundesverband Coaching), sowie als Trainerin und Moderatorin.

Ich bin Diplom Psychologin, mit einem Abschluss der Universität Tuebingen und langen studien- und berufsbedingten Aufenthalten in den USA und Canada.

Meine Passion sind Menschen. Menschen die als Individuen oder innerhalb eines Teams durch Veränderungsprozesse gehen und dafür Zugang zu ihren Ressourcen, Zugehörigkeit, Unterstützung, Begleitung, Perspektivenwechsel, Bestätigung und Respekt benötigen und verdienen.

Meine zwei Kinder und mein Partner bieten mir täglich die Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln und fordern mich heraus, meine Bedürfnisse in Balance zu halten.

Basierend auf Vertrauen, Offenheit, Neutralität, Professionalität, unternehmerischer Erfahrung und einer positiven Grundhaltung begleite ich Ihren Entwicklungsprozess und die Lösungsfindung.